Was hat das mit Marketing zu tun

Das Bild macht's. Unschätzbares Tool im Marketing. siroPrint

Wenn ein Schwimmbecken so aussieht als würde es nie enden, dann nennenMarketing-Experten das „Infinity Pool". Ein neues Lockmittel moderner Luxushotels, denn der Endlos-Effekt ist wirklich einmalig. Wir zeigen zehn besonders schöne Exemplare.

Das Geheimnis der Infinity Pools: Ein Ende des Beckens ist so abgesenkt, dass man den Eindruck hat, das Wasser würde im Nichts verschwinden. Tatsächlich läuft es natürlich in ein darunter liegendes weiteres Becken. Der Bau solcher Pools mit verdeckter Wasserkante ist besonders aufwendig und teuer, deshalb findet man sie heute vorwiegend in Luxushotels. Das Reiseportal Holidaycheck.dehat zehn Häuser herausgesucht, die über einen besonders schönen Infinity Pool verfügen. Wir stellen sie vor.
Ungewöhnlich ist der Pool des „Hotels Ubud Hanging Gardens" auf Bali. Inmitten idyllischer Natur am Ayung Fluss gelegen, blickt der Badegast nicht wie üblich auf das Meer, sondern auf die unzähligen Baumkronen des benachbarten Tropenwaldes. Der Hauptpool besteht schon aus mehreren Becken, aber auch jede Villa verfügt noch mal über einen zusätzlichen kleinen Privatpool – ebenfalls mit Endlos-Effekt.


Kommentare

Beliebte Posts