Vollwärmeschutz - Sandimoglu - Sandimoglum GmbH

Ab sofort betreuen wir das Unternehmen Sandimoglum GmbH. Das Unternehmen ist seit 1985 auf dem Markt und hat sich spezialisiert in den Bereichen Vollwärmeschutz, Aussen und Innenputz. Stuckarbeiten. Wir betreuen den Internetauftritt und die damit zusammenhängenden Aufstellungen im Internet. Adwordmarketing - Homepagegestaltung - und die damit verbundene Marketingstrategie.

Mehr erfahren Sie zum Thema Sandimoglum GmbH


Ein ganzes Jahr durften wir das Unternehmen betreuen und haben alle Maßnahmen erfüllt, die vereinbart worden waren. Leider sieht Herr Sandimoglu seine Geschäfte grundsätzlich in einem anderen Licht, als das die Staatsanwaltschaft Karlsruhe und betroffene Unternehmen sehen. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, keine weitere Marketingbetreuung zu übernehmen.
Herr Sandimoglu hat ein sehr differenziertes Bild, wenn es darum geht Leistungen jedweder Art abzuhandeln.

Kommentare

Beliebte Posts