Thema Neuseeland

Newzealandcard.com - The cheaper way to visit Newzealand

 

Newzealandcard.com - The cheaper way to visit Newzealand

Boppard, 22.11.2004 - Seit heute ist die Newzealandcard online unterwww.newzealandcard.com erhältlich. Als Produkt der Firmen Hunsrück-Media-House und SiroPrint bietet diese einzigartige Discount-Karte für Neuseeland und mit Neuseeland assoziierten deutschen Unternehmen die Möglichkeit, Neuseeland zu extrem günstigen Konditionen zu bereisen bzw. neuseeländische Produkte auch in Deutschland preiswert einzukaufen. Das Innovative an der Newzealandcard ist ihre durch die Online-Präsenz weltweite und ununterbrochene Verfügbarkeit: Sie kann bequem online gebucht werden. Für den Preis von € 69 erhält der Käufer zurzeit einen Gesamtrabatt von über NZ$ 5.000 auf touristische Attraktionen, Unterkünfte, Mietwagen, Gastronomie etc. in Neuseeland für die Dauer seines Aufenthaltes dort. Und darüber hinaus für 1 Jahr ab Ausstellungsdatum die angegebenen Discounts in den Partnerunternehmen Deutschlands. (z. B. Neuseelandshops)Unter der Adressewww.newzealandcard.com öffnet sich eine Online-Plattform, die dem Besucher eine Vielfalt von Discount-Angeboten in Neuseeland bietet. Übersichtlich nach den 24 Regionen des Landes geordnet, findet jeder schnell die Angebote, die für ihn interessant sind: vom 5-Sterne Hotel bis zur Backpacker-Lodge, vom Gourmet-Fischrestaurant bis zur Fast-Food-Kette, Blackwater-Rafting, Bungee-Jumping, Auto- oder Wohnmobilvermietung etc. Alle Angebote werden mit mindestens 10 % Discount auf die Originalpreise ausgewiesen. Die Anzahl der beteiligten Unternehmen Neuseelands und Deutschlands wird ständig erweitert, deren Angebote geprüft, aktualisiert und erweitert.

Informative Beschreibungen sowie das Bereitstellen von bewährten Routen zum Kennen lernen des Landes, laden einem Reiseführer gleich zum Stöbern ein und liefern Ideen zur Routenplanung in touristisch attraktiven wie eher einsamen Flecken des Landes.Die Anbieter von Newzealandcard haben sich zwar zum Ziel gesetzt, die touristischen Attraktionen und geografisch in der Nähe liegende weitere Unternehmen als Partner zu gewinnen, dabei wurden aber die Individualreisenden, die abseits touristischer Pfade unterwegs sein wollen, keinesfalls vergessen. Selbst im entlegensten Zipfel der beiden neuseeländischen Inseln findet sich noch ein Partnerunternehmen bzw. wird durch die günstigen Wohnmobil- und Autovermietungen über die Newzealandcard das Ausbrechen aus der Zivilisation ermöglicht. In der Regel hat sich bereits nach dem Besuch von 2 oder 3 gängigen Sightseeing-Angeboten bzw. nach der Buchung einer Fährüberfahrt oder höherpreisigen Unternehmung (beispielsweise Wanderritt, Segelabenteuer oder der Übernachtung in einer Exklusiv-Unterkunft) der Kaufpreis amortisiert.



Thorsten Blum als Eigentümer der Firma Hunsrück-Media-House, ist ein erfahrener IT-Dienstleister mit hervorragenden Referenzen in der Touristikbranche und Inhaber verschiedener Online-Plattformen, u. a. London.de und Irish-Net.de. Er hatte die Idee, ein Online-Rabattkartenkonzept auf pdf-Basis mit spezialisierten Partnerschaften in der Reisebranche zu entwickeln. In der Firma SiroPrint fand sich der ideale Partner zur Durchsetzung der Idee für Neuseeland. Sigurd Röber von SiroPrint, seit 20 Jahren erfahrener Dienstleister im Bereich von nationalem und internationalem Marketing, Produktmanagement und Vertrieb mit den Schwerpunktländern Neuseeland, Australien, Ozeanien, Europa, bringt eine große Erfahrung im Bereich „Reisen, Leben und Arbeiten in Neuseeland" mit.Umfangreiche Marktrecherchen gerade in Neuseeland und Australien, exzellente Kontakte zu Schlüsselfiguren der Wirtschaft und Touristikbranche, verbunden mit schneller und kompetenter Datenaufarbeitung bildeten so die Basis für das stets aktualisierte Konzept der Newzealandcard.

Verantwortlich für Text und Inhalt: Sigurd Röber, Siroprint GbR



Sperrfrist: keine

Kommentare

Beliebte Posts